Dienstag, 25. September 2012

Anfangsschwierigkeiten

Ich bin, wie ich schon mehrfach darauf hingewiesen habe, neu in der Szene der Windelliebhaberinnen und Windelliebhaber. Ich habe lange Zeit versucht, meinen Wunsch, Windeln zu tragen, versucht zu verdrängen und ihm nicht nachzugehen. Das habe ich auch lange geschafft und deshalb ist es wahrscheinlich auch ganz normal, daß ich, wenn ich jetzt diesem Wunsch nachgebe, auch gelegentlich noch das Gefühl habe, daß das was ich da tue, nicht in Ordnung sei. Ich möchte es nicht als Gewissensbisse bezeichnen, denn ich weiß ja, daß ich keine Gewissensbisse zu haben brauche. Immerhin verletze ich niemanden mit meinem Tun. Es ist einfach nur eine Eigenart von mir, die vielleicht nicht sonderlich weit verbreitet ist in der Gesellschaft ist und deshalb wahrscheinlich auch nicht als "normal" angesehen wird. Mich hält eher dieser Gedanke, daß es nicht "normal" ist, daß ich als erwachsene Frau, die nicht inkontinent ist, gerne Windeln trägt und diese dann auch benutzt, noch davor ab, öfters Windeln zu tragen, als ich dies zur Zeit tue. Auf der anderen Seite, habe ich, wenn ich dann Windeln trage, das Gefühl von Sicherheit. Ich fühle mich dann ganz bei mir. Es ist auch ein Gefühl von Geborgenheit dabei und ich möchte es nicht verheimlichen, auch eine gewisse Form der sexuellen Erregung ist auch mit dabei. Auch das Gefühl, etwas zu tun, was eben nicht "normal" ist und wenn ich mich mit Windeln in der Öffentlichkeit bewege, erzeugt dann auch das Gefühl, ich könnte entdeckt werden, ich könnte bloß gestellt werden, was zwar abschreckend wirkt, aber auch wieder aufregend ist. Wie ihr merkt, spielen bei mir gerade sehr viele unterschiedliche Gefühle eine Rolle und auch mein Verstand, der mir immer noch signalisiert, "sei vorsichtig" spielt noch eine sehr entscheidende Rolle. Ich glaube, ich werde einfach mal versuchen, die nächsten Tage, eine Windel tragen, wenn ich ins Büro gehe.Ich werde ein Ersatzwindel oder zwei, mit in meiner Handtasche mitnehmen. Auch wenn ich die Windel trage, muß ich sie ja nicht gleich benutzen. Ich werde versuchen, mich langsam vorzutasten und schauen, wie sich das an fühlt, ob ich damit emotional zurecht komme und wie ich es dann auch anstellen kann, eine Windel notfalls auch zu wechseln. Denn das ist jetzt etwas, von dem ich nicht weiß, wie ich das anstellen kann, ohne daß es eine meiner Kolleginnen mitbekommt. Das sind alles so Dinge, die mich gerade noch beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen