Sonntag, 9. September 2012

Das erste Windelwochenende

Ich sitze jetzt hier, habe eine Windel an und blicke zurück auf das Wochenende. Ich habe nicht das ganze Wochenende in Windeln verbracht, aber dazu später mehr.

Gestern am Samstag habe ich den ganzen Tag Windeln getragen, beim Einkaufen und Abends dann, als ich mich mit ein paar Freundinnen getroffen habe. Meine Bekannten wissen nichts von meiner Vorliebe. Jedenfalls, konnte ich gestern Abend dann noch die Vorzüge des Tragens von Windeln erfahren, denn ich kam in die Situation, daß ich dringend Pipi mußte und dazu dann eine eklige öffentliche Toilette hätte aufsuchen müssen. Ich war also gestern Abend sehr froh, eine Windel zu tragen und ich habe sie sehr gerne benutzt, als ich mit dem Auto auf dem Weg nach Hause war. Als dann der Druck auf die Blase nachlies und sich das warme angenehme Gefühl im Schritt breit machte, war ich sehr froh und habe mich wohl gefühlt.

Heute am Sonntag, war es dann nichts mit Windeln tragen. Mir war nicht danach. Ich weiß nicht wieso, aber ich vermute mal, daß ich noch ziemliche Gewissensbisse habe, wenn ich Windeln trage. Ja, ich habe deswegen durchaus ein schlechtes Gewissen und ich weiß auch, daß ich das eigentlich nicht zu haben brauche, aber aus irgendeinen Grund, bin ich noch nicht ganz so frei im Umgang damit. Ich glaube, daß braucht einfach noch etwas Zeit, und ich hoffe, daß ich mit der Zeit da etwas lockerer werde und ich mir keine Gewissensbisse mehr mache, wenn ich denn eine Windel trage und darin Pipi mache.

Nun, es ist ein Anfang und es kommen ja noch viele weitere Wochenenden, an denen ich hoffentlich noch mehr windlige Erfahrungen sammeln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen