Freitag, 21. September 2012

Letztens auf der Autobahn

Ich war diese Woche mit dem Auto unterwegs und ich hatte keine Windel an. Ich traue mich noch nicht so richtig, aber darüber möchte ich jetzt nichts schreiben, vielleicht später einmal. Jedenfalls, war ich auf der Autobahn und auf der Strecke gibt es nur eine einzige Raststätte, wo ich die Möglichkeit gehabt hätte, eine richtige und vor allem saubere Toilette aufzusuchen. Aber als ich an dieser Raststätte vorbei kam, hatte ich nicht das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen. Aber wie ihr euch vielleicht denken könnt, sah das  eine Stunde später ganz anders aus und ich konnte es kaum erwarten einen Parkplatz mit Toiltettenhäuschen anfahren zu können. Mir blieb nichts anderes übrig, denn so ein Toilettenhäuschen finde ich immer noch angenehmer als irgendwo in der Wildnis Pipi machen zu müssen. Die Toilette war so la la, aber die Edelstahlschüssel lud jedenfalls nicht dazu ein, sie zu berühren und ich wäre in dem Augenblick froh gewesen, wenn ich eine Windel getragen hätte. Ich kann verstehen, wenn manche Fernfahrer oder Fernfahrerinnen, zu Windleträgern und Windelträgerinnen werden. Durch das Benutzen der Windel, spart man sich zum einen Zeit und zum anderen auch noch den Anblick und den Geruch der manchmal sehr abstossenden Toilettenhäuschen auf den Parkplätzen.

Wenn ich das nächste Mal länger mit dem Auto unterwegs bin, werde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich dann nicht eine Windel anziehen soll. Es hätte nur Vorteile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen