Sonntag, 9. September 2012

Start von Gewindeltes

Ich bin neu in der Szene der Windelliebhaberinnen und Windelliebhaber. Ich dachte früher ich wäre mit meinem Wunsch Windeln zu tragen alleine, aber dank des Internets habe ich heraus gefunden, daß ich das nicht bin. Unter den Windelliebhabern gibt es anscheinend eine recht große Zahl von Personen, die auch auf Rollenspiele stehen, sogenanntes Ageplay. Ich gehöre nicht dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, so zu tun, als wäre ich ein Baby, das gewickelt werden möchte und das von einer Mami oder einem Papi versorgt werden möchte. Ich bin in meinem Gemüt vielleicht manchmal etwas kindlich und vielleicht habe ich mein inneres Kind bewahren können, aber ich bin eine erwachsene Frau, die versucht ihr Leben zu meistern und mitten im Leben steht.

Warum ich Windeln tragen? Ich trage sie zum Vergnügen und nicht weil ich sie brauche. Ich mag das warme Gefühl, das sich alleine durch das Tragen der Windel einstellt. Wenn ich sie dann benutze und sich durch das warme Wasser, das sich langsam in der Windel verteilt ein noch wärmeres Gefühl einstellt, fühle ich mich sicher und geborgen. Ich möchte nicht verhehlen, daß ich mich dabei auch sexuell erregt fühle, weshalb ich Windeln als einen Fetisch ansehe, den ich nicht unbedingt brauche, aber der mir das Leben doch etwas angenehmer gestaltet.

Ich weiß nicht, ob ich und in welcher Frequenz ich hier in dem Blog etwas posten kann. Ich werde hier in dem Blog versuchen, etwas über Windeln und alles was damit zu tun hat zu schreiben. Da es sich hier um einen tumblr-Blog handelt, werde ich vielleicht auch nur ab und zu mal ein Bild einstellen, daß ich irgendwo gefunden habe und das mir gefällt, mal sehen und laßt euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen