Freitag, 28. September 2012

Wie ich zu den Windeln gekommen bin

Ich wurde in letzter Zeit mehrfach gefragt, wie ich zu den Windeln gekommen bin. Ich werde also versuchen, diese Frage zu beantworten.

Ich bin glaube ich 6 oder 7 Jahre alt, ich weiß es nicht mehr genau, wie alt ich war. Ich bin damals schon lange trocken und es ist auch schon lange her, daß ich das letzte Mal Windeln tragen mußte/durfte. Ich schlafe und träume. In meinem Traum trage ich wieder Windeln. Ich spüre, wie es um meine Hüften schön warm ist. Ich trage natürlich eine Gummihose und Stoffwindeln. Pampers gibt es noch nicht. Mir gefällt das Gefühl der Windel. Ich muß dringend auf die Toilette und ich laß es laufen. Ich spüre, wie sich der warme Urin sich in den Windeln ausbreitet und noch mehr Wärme, angenehme Wärme und angenehme Feuchtigkeit. Ich wache auf und ich merke, daß es nur ein Traum war. Ich trage keine Windeln, keine Gummihose und ich habe auch nicht in mein Bett gepinkelt. Ich bin durch den Harndrang wach geworden. Ich empfinde eine tiefe Traurigkeit, daß ich keine Windeln umhabe. Ich spüre, wie ich mich in diese Zeit, als ich noch nicht trocken war, zurück sehne und ich wieder Gummihosen und Windeln tragen muß bzw. darf. Mir gefällt es gar nicht, daß ich dies jetzt nicht mehr darf und ich auf die Toilette gehen muß. Ich verstehe auch nicht, wieso das so ist. Ich merke nur, daß meine Eltern sehr großen Wert darauf legen, daß ich trocken bleibe. Als braves Kind halte ich mich an die Vorgaben meiner Eltern, auch wenn ich mich im innersten danach sehne, wieder gewindelt zu werden und diese angenehm schwitzige Gefühl um meinen Po vermisse.

Diese Art von Traum, habe ich danach ab und zu gehabt. Ich kann nicht sagen, daß ich ihn oft gehabt habe, eher selten, aber der Traum war so präsent und so realistisch, daß er mir in Erinnerung geblieben ist. Der Traum hat meinen Wunsch ausgedrückt, daß ich Windeln tragen möchte, auch wenn ich es nicht brauche und ich nicht inkontinent bin. Es hat allerdings sehr sehr lange gedauert, bis ich das erste Mal eine Packung Tena gekauft habe. Es war ein Spontankauf, bei der mir, dieser Traum und mein Wunsch Windeln zu tragen wieder bewußt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen