Samstag, 20. Oktober 2012

Pipi im Liegen

Ich habe schon mehrfach versucht im Bett im Liegen Pipi in meine Windeln zu machen. Leider klappt das bei mir überhaupt nicht, auch wenn ich noch so einen starken Harndrang habe. Erst wenn ich mich ein wenig aufsetze, dann geht es. Auch im Stehen, im Sitzen, eigentlich in jeder Lage kann ich es nach gewissen Anfangsschwierigkeiten laufen lassen, aber wie gesagt, wenn ich flach im Bett liege geht da gar nichts.

Liegt es vielleicht daran, daß durch die Anatonmie bedingt, die Harnröhre irgendwie abedrückt wird, wenn ich flach im Bett liege oder ist es wohl doch eher ein mentales Problem? Ich bin mir nicht sicher, woran es liegt, jedenfalls wünschte ich mir, ich könnte ganz gelassen im Bett Pipi machen und meine Windeln voll strullern. Auf jedenfall werde ich es weiter versuchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen