Sonntag, 24. März 2013

Nylons und Windelhöschen

Es ist schon wieder viel zu lange her, daß ich Windeln getragen habe und heute habe ich mich das erste Mal gewagt dazu halterlose Strümpe zu tragen. Es fühl sich ungewohnt an, aber es fühlt sich gut an.
Die letzten Wochen hatte ich mal wieder keine Lust, mich mit Windeln zu beschäftigen und so kam es, dß ich mich auch auf Facebook und auf Twitter und den ganzen anderen Social Media Kanälen rar gemacht habe. Ich hatte ja schon mal in einem früheren Posting geschrieben, daß ich durchaus noch ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich Windeln trage. Das zusammen mit einer leichten Depression oder vielleicht ist es auch nur eine depressive Verstimmung führt bei mir dazu, daß ich die Gedanken an Windeln verdränge.

Allerdings spüre ich gerade, daß ich das nicht tun sollte, denn gerade jetzt, wo ich meinem Wunsch freien Lauf gelassen habe, spüre ich, daß ich mich wohl fühle und von einer depressiven Verstimmung nichts zu spüren ist. Ich habe natürlich nicht nur meinem Wunsch freien Lauf gelsassen, sondern schon etwas mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen